Sie sind hier: Startseite arrow Gitarrenkurse
Musikschule Ton in Ton PDF Drucken E-Mail
Du hast Dir Worship-Guitar gekauft und kommst allein nicht weiter? Dir macht das Lernen in einer Kleingruppe Spaß? Dann kannst Du jetzt auch bei der christlichen Musikschule Ton in Ton, in 21255 Tostedt, Gitarrenunterricht auch nach dem bewährtem Worship-Guitar Konzept erhalten. Dein Ansprechparter für den Gitarrenunterricht ist Andreas Bartusch.
 
Lobpreis im Hauskreis oder der Gemeinde PDF Drucken E-Mail

Ziel des Lobpreises ist es, in die Gegenwart Gottes hinein zu führen. Um in einen solchen Dienst hineinzuwachsen, empfehle ich dir, in den folgenden Schritten vorzugehen:

Zunächst betest du Gott mit Liedern allein an. Für mich ist das meistens auch Bestandteil meiner so genannten Stillen Zeit. Einer Zeit, die ich am Tag allein vor Gott verbringe. Ich spiele dann Gitarre, höre auf Gott und spiele meiner Stimmung entsprechend Lieder für ihn oder lasse mich von ihm zu einem Thema führen und singe ein Lied, welches dazu passt. Wenn ich nicht höre oder empfinde, nehme ich einfach ein oder zwei Lieder, die mir gut gefallen. Meistens komme ich dann in seine Gegenwart.

Weiter … [Lobpreis im Hauskreis oder der Gemeinde]
 
Learning Worship Guitar PDF Drucken E-Mail

Du möchtest ausprobieren, ob dir das Gitarrespielen Spaß machen könnte? Du willst endlich einmal den Wunsch wahr machen und Gitarre lernen? Du kannst schon Gitarre spielen und willst mehr? 

Bestelle Dir jetzt die Gitarrrenschule Worship Guitar und beginne schon nächste Woche damit, Dir selbst das Gitarrespielen beizubringen!

Weiter … [Learning Worship Guitar]
 
English SummaryKontaktImpressumAGBSitemap