Sie sind hier: Startseite arrow Tipps und Links arrow Buchtipp: Brian Doerksen - Make Love, Make War
Buchtipp: Brian Doerksen - Make Love, Make War PDF Drucken E-Mail

Make Love, Make War Puh, noch ein Buch über Lobpreis, dachte ich, als nun auch Brian Doerksen eines geschrieben hat. Mehr interessiert als motiviert nahm ich das Buch zur Hand, um mich dann davon in seinen Band ziehen zu lassen. Ein Songwriter hat wesentlich weniger Worte als ein Prediger, um auszudrücken worum es geht, sagt Brian. So erzählt er in jedem Kapitel die Entstehungsgeschichtes eines seiner Lieder. Jedes Kapitel ist eine Predigt für sich, angefüllt mit persönlichen Erlebnissen. Er erklärt, warum der Liedtext so ist wie er ihn geschrieben hat und nicht anders. Außerdem gibt es Tipps zum Songwriting.

Das Buch ist mir nahe gegangen sind. Gott hat zu mir durch die Texte des Buches gesprochen. Alles in allem ein gelungenes Werk. Es lohnt sich, es zu lesen. Thank you Brain!

 
Weiter >
English SummaryKontaktImpressumAGBSitemap