Sie sind hier: Startseite
Musiktipp: Andy Park - In the Secret PDF Drucken E-Mail

Andy Park - In The Secret Auch wenn Dir der Kanadier Andy Park kein  Begriff ist, seine Musik ist Dir sicherlich bekannt. Zu den Lobpreisliedern von ihm, die hier in Deutschland bekannt geworden und auf der CD In the Secret enthalten sind, gehören u.a. Blessed Be The Name (z.B. in: Du bist Herr 4, 208) oder auch In the Secret (z.B. in: Feiert Jesus 2, 102).

Mein Lieblingstitel der CD ist allerdings der Song Precious Child. Die Gitarre spielt so schön im Picking-Style, die Akkorde sind einmal etwas anderes. Gespielt wird das Lied mit Capo im 2. Bund. Wie das Picking geht findest Du im letzten Kapitel der Gitarrenschule Worship Guitar.

Auf dieser CD sind für alle Lieder auch die Leedsheets (Text mit Akkorden und Akkordsymbolen) und Folienvorlagen enthalten. Die kannst Du Dir am Computer herunterladen und ausdrucken.

 

 
< Zurück   Weiter >
English SummaryKontaktImpressumAGBSitemap